1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optimierte Webseiten fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von DivDax, 23. November 2007.

  1. DivDax

    DivDax New Member

    1

    @sm

    Sag Bescheid, wenn der RSS-Reader fertig ist, dann nehme ich ihn gerne ich in die Liste von iPhoneSites.de auf.
     
  2. DivDax

    DivDax New Member

    1

    Wow...wollte mich jetzt einfach mal bei Macnotes bedanken, so viele Besucher wie ihr mir beschert habt... Danke! :)


    Mittlerweile sind auch wieder einige Links dazugekommen.

    Unter anderem kann man sich nun in den Newsletter eintragen, wo man jede Woche über die neusten Links informiert wird.
     
  3. stalkerX

    stalkerX New Member

    1

    Apfelzeug gibt's natürlich auch in einer iPhone-Version (ist heutzutage nicht selbstverständlich? :)


    www.apfelzeug.de

    (mit automatischer UserAgent-Erkennung)
     
  4. toffa

    toffa New Member

  5. lassahn

    lassahn New Member

    1

    Wir haben www.musicals-4-you.de auch mal für das iPhone optimiert. Ebenfalls mit User-Agent Erkennung.


    Viele Grüße ... Torge
     
  6. DivDax

    DivDax New Member

    1

    Kennt ihr noch die ultimativen iPhone optimierten Webseiten? :)
     
  7. agee4you

    agee4you New Member

  8. joerg

    joerg New Member

    1

    Hallo,


    auf http://www.molipo.mobi findet ihr über 800 mobile Links. Das Portal ist ebenfalls für iPhones optimiert.
     
  9. leon28

    leon28 New Member

    Wenn Ihr lustige Bilder und Videos komfortabel unterwegs anschauen wollt kann ich auch eine Webseite empfehlen. Toll für den kleines Spass zwischendurch :)

    entlastungszug.de
     

Diese Seite empfehlen