1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit MobileMe-Galerie

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von Peter Samuel, 21. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. Peter Samuel

    Peter Samuel New Member

    Hallo! Hat jemand von euch ebenfalls folgende Probleme mit der MobileMe-Galerie? Gestern konnte ich mich schon mal gar nicht in meinen Account einloggen, bis ich entdeckte, dass ich erstmal Safari komplett zurücksetzen muss. Dann stellte ich das Chaos in der Galerie fest: Sortierreihenfolge stimmt nicht mehr, Schlüsselfotos sind vertauscht (ein erneutes Wechseln wird nicht angenommen), eine grosse Anzahl Thumb-Vorschauen in verschiedenen Alben wird nicht angezeigt (nur hellgraue Felder). Die Dame vom Chat-Support war ja sehr nett, aber.... Sie hat mich darauf hingewiesen, dass die meisten dieser Probleme behoben werden können, wenn man den Browser zurücksetzt. Wie bitte? Ok, habe ich versucht, und wieder versucht, und wieder versucht.... bringt nichts. Was das Ändern der Sortierreihenfolge angeht: Dies sei leider kein Feature der MobileMe Galerie. Wie bitte??? Die Thumbs der Alben und auch die Titel links in der Seitenleiste lassen sich per drag and drop verschieben. Wozu das denn, wenn dann alles wieder bunt durcheinander gemischt wird?
     

Diese Seite empfehlen