Ruhezustand und mein iPod

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von faBimon, 22. November 2007.

  1. faBimon

    faBimon New Member

    1

    Hallo Freunde der Nacht,


    also wenn ich ins Bett gehe versetzte ich mein Macbook in den Ruhezustand, doch wenn ich dann mein Nano ausm Dock ziehe um noch ein bisschen Musik oder ein Hörbuch zu hören, geht mein Macbook wieder an.

    Das regt mich auf! Kann man das irgendwie ausstellen?


    Klar kann ich erst mein Nano entfernen, doch das möchte ich nicht und vergesse es auch jedes mal. xD

    Kann mir jemand helfen?


    mfg faBimon


    PS: Ich weiß der Titel ist nicht wirklich passend bzw. aussage kräftig doch mir ist nichts anderes eingefallen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden