1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vorteile eines macBooks ?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von SessionX, 24. November 2007.

  1. Homee

    Homee New Member

    1

    .mac kann man momentan auch prima bei eBay für Dollar von amerikanischen Händlern kaufen. Diese schicken einem dann den Code, den man zur Aktivierung benötigt.


    In Dollar isses sowieso schon günstiger als hier in Euro und dazu kommt natürlich der unschlagbare Dollar-Kurs momentan.
     
  2. SessionX

    SessionX New Member

    1

    Hast mal nen eBay Link für mich ? =)


    LG
     
  3. oliver3501

    oliver3501 New Member

    kurzum ... ein macbook ist einfach sinnlos,schlecht verarbeitet,das meiner freundin liegt neben mir und knarzt und kratzt an allen ecken und enden...es ist schließlich ein arbeitsgerät und kein rohes ei. zum anderen die miserable gamingleistung für das geforderte geld und keine nützlicheren funktionen als windows.punkt.

    hab ich übrigens schon erwähnt das ich für so einen preis nie so eine miese verarbeitung erlebt habe?

    mfg
     
  4. Franzp

    Franzp New Member

    Hallo Oliver3501

    Finde es schön das du dich für so einen wertvollen Beitrag extra angemeldet hast.
    Also ich hab das MacBook Pro und bin sehr zufrieden damit. Ach übrigens ich arbeite auch damit und bei mir knarzt und kratzt es nicht an allen ecken und enden. Und die Verarbeitung finde ich bei meinem MacBook sehr gut. Im gegensatz zu vielen anderen Computern.

    Freue mich schon wieder von dir zu lesen.

    Franz
     

Diese Seite empfehlen