xVideoServiceThief – Video-Downloader für Flash-Streamingsites

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von omatthias, 11. Februar 2011.

  1. omatthias

    omatthias New Member

    Mit dem von ihnen hier vorgestellten Programm kann man Filme (und damit auch Musik) von Streamingseiten wie z.B. Youtube herunterladen.
    Aber ist das denn legal? Also zum einen müsste da doch Urheberrecht drauf sein, und zum anderen kann man doch nicht kostenlos daher die Musik laden anstatt sie zu kaufen... Ich könnte mir vorstellen das man da sehr vorsichtig sein muss.

    Tipp: xVideoServiceThief – Video-Downloader für Flash-Streamingsites
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden