Zwei Fragen zu Google Maps auf 1.1.3

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Roester, 4. Februar 2008.

  1. Roester

    Roester New Member

    1

    Ich habe mir das Softwareupdate 1.1.3 gekauft und habe daher auch die neue Google Maps Version drauf.

    Nun sind mir aber zwei Sachen noch unklar:

    1. Maps zeigt auch ÖV-Haltestellen an. Nur: Wie kann man die anwählen, sodass man auch den Fahrplan der jenigen Haltestelle sieht? (Ist das gar nicht möglich? Im Inet funktioniert es jedenfalls)

    2. Neu ist auch die Funktion "Verkehr einblenden" dabei. Nur wie ist der eingeblendete Verkehr gekennzeichnet?


    Vielen Dank für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden